Happy Day with Miss Anya Hats off

Heute habe ich eine Karte mit der süßen Miss Anya von The Greeting Farm gebastelt. Dazu habe ich wieder das schöne Origamipapier von kawayo verwendet. Ich liebe dieses Papier.  Dazu passen die Petite Petals von Stampin up. Die kleine Miss Anya habe ich mit Copic coloriert. Ich liebe die Stempel von The Greeting Farm und kann davon im Moment gar nicht genug bekommen, deshalb findet man sie auch so gut wie auf jeder meiner Karten.

 image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s