Fishin‘ around Swap Karte


Nicht mehr lange und ich treff mich mit den Mädels zum stempeln. Dazu haben wir uns ausgedacht, dass wir swappen wollen. Gestern und heute habe ich dafür gebastelt und entstanden ist eine schöne Geburtstagskarte. Diesmal bin ich von den Produkten bei Stampin up geblieben.

Papier: Ozeanblau, Safrangelb und das Designpapier aus dem aktuellen Fühlins-/Sommerkatalog.

Stempel: Fishin‘ around, morning post numbers und sketched birthday.

Coloriert habe ich mit copic ciao markers.

image

Eine der Karten habe ich noch gepimt, weil die für meinen Neffen gedacht ist, der im Juli zwei wird.

image

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s