Basteln mit den Mädels: Fotoalbum

Samstag war Basteln mit den Mädels angesagt. Da eine von meinen Mädels Demo bei Stampin Up ist, durften wir schon mit den neuen Sachen spielen, die es ab Juli im neuen Katalog geben wird.  Im neuen Katalog gibt es übrigens wieder ganz viele neue schöne Stempeleien, die im Bastelzimmer nicht fehlen sollten….

Schon komisch, dass A. sich ein Album als Thema ausgesucht hat….ich dachte, wie umfangreich und was soll ich damit nur anfangen….trotzdem machte es großen Spaß, das Album zu erstellen….

Auf dem Heimweg kam mir die Idee, wofür ich das Album verwenden will….ich werde darin fünf Jahre festhalten, nur einen kleiner Teil meines Lebens der letzten fünf Jahre…die in drei Abschnitte geteilt werden…schon komisch, denn genau in diesen fünf Jahren haben wir Mädels uns kennen gelernt und sind Freundinnen geworden…Seit einem Jahr basteln wir nun zusammen.

Vielleicht sind es die einzigen fünf Jahre, in denen ich mit Ihnen den gleichen Beruf teilen werden…. 未来はcan’t stop—was wird die Zukunft für mich wohl bringen…

Nun aber zum Album, das schöne Momente mit den Raben festhalten und gleichzeitig den Raben für immer さよなら zurufen soll…

imageimage image image image image image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s