Freundschaftsbücher mit Soccer Anya und Soccer Ian

Wer liebt sie nicht- Freundschaftsbücher? Wer hatte nicht auch ein solches in der Grundschule?

Leider verursachen sie meist mehr Streit als das sie Freude bringen. Ich muss zugeben, dass ich sie einfach nicht mag. Aber Kinder haben (zumindest die meiste Zeit) einen riesen Spaß und sind sie nicht eine schöne Erinnerung an unsere Grundschulzeit?

Heute lag bei mir eines auf dem Schreibtisch und ich habe es, dank Soccer Anya und Soccer Ian, passend zur WM etwas aufgehübscht.

IMG20140629100008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s