Hochzeitskarte mit Love Me Do

E & L Hochzeitskarte

Ich habe für eine Hochzeit eine Hochzeitskarte gebastelt. Dazu habe ich hauptsächlich StampinUp Produkte verwendet wie Papie in Chili und Flüsterweiß, die Herzstanze und die Flower Petals Stanze. Ich liebe diese kleine Kirschblütenstanze und die passenden Stempel dazu. Das Hauptmotiv ist aber von wee stamps/ sylvia zet „Love Me Do“. Ein wirklich schönes Pärchen für eine Hochzeitskarte. Coloriert habe ich sie mit Copic Ciao Marker – wie immer.Ich war etwas unter Zeitdruck und hatte kein gutes Licht, deshalb ist die Bemalung nicht so schön wie sonst, aber das Ergebnis ist denke ich trotzdem ganz hübsch geworden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s