Farm Fresh Friday: Anything goes

Wieder eine Farm Fresh Friday Challenge!

 

image

Da meine Geburtstagskarten etwas knapp sind, habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Gestern war ich in der Stadt und habe mir sehe schönes Cupcake-Papier gekauft. Das habe ich mit Stampin Up Papier und dem Stempel „congratulations“ aus dem Frühjahrskatalog(Stempelset Glück-s-wunsch in Englisch) kombiniert. Das Hauptmotiv ist Bean Alice von TGF und Ginger Bell von TGF. Der Cupcake ist aus dem Designpapier ausgeschnitten. Coloriert habe ich wie immer mit Copic Ciao Markers.

Kommentar verfassen

