You totally rock! Let’s jam! Geburtstagskarte für Trudi!

Eine Ewigkeit scheinen die letzten Bastelstunden her zu sein. Doch heute habe ich es mal schnell an meinen Basteltisch geschafft.
Das Ergebnis eine Geburtstagskarte für eine Freundin. Sie liebt es Musik zu machen, daher sind die Stempel von The Greeting Farm hier siper geeignet. Auch wenn es eigentlich ein Bass ist, könnte auch eine E-ukulele sein…
Die Karte ist recht einfach gehalten auch wenn sie schon zeitaufwenidig ist, aber noch mehr Details hätten sie zu unruhig werden lassen. Bin gespannt wie meine Freundin reagieren wird…nun fehlt nur noch ein passendes Geschenk…
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s