Sailor Moon is everywhere

IMG_2200 (Medium)Wer schon einmal bei mir Zuhause war, weiß spätestens seitdem, dass ein kleines Mondhäschen in mir steckt.

Irgendwie steckt bei mir überall ein bisschen Sailor Moon drin. Wie geht mein Mann damit um? Er kennt mich nicht anders, aber an dem folgenden Werk ist er irgendwie Mitschuld. Alles hat angefangen, dass mein Arbeitszimmer renoviert werden musste. Da ich mit dem Stuhl immer gegen die Wand stoße und das hässliche Flecken gab, war mein Ehemann der Ansicht, die Wand hinter dem Schreibttisch wird nicht mehr weiß….gesagt getan…

tja nun hatte ich einen roten Kasten an der Wand…..was sollte nun daraus werden…vorschlag vom Mann: Mal doch ne Sailor Moon drauf…

okay also Artbooks gewälzt….

zur Auswahl standen schließlich diese Werke von Naoko Takeuchi

Das Artwork mit allen Senshi war schon immer eines meiner absoluten Lieblingsartworks, wenn es nicht sogar mein Lienblingsartwork ist. Trotzdem habe ich mich zu Beginn dagegen entschieden, es schien mir zu schwer…aber letztendlich musste es doch das sein und ….

Wer übrigens denkt, dass sei es mit Sailor Moon Wänden bei uns Zuhause gewesen….Fortsetzung folgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s