Flowershop – Blumen

Der Frühling steht vor der Tür und ich habe heute die erste Frühlingsdeko gebastelt.  Das Material ist alles von Stampin up- bis auf die Steine in den Blumen und der Draht. Farbauswahl sind Pastellfrarben und die neuen und alten Incolors. Die Vase ist ein altes Nachosoßenglas. Geklebt wurde diesmal mit der Heißklebepistole, insgesamt sind es 11 Blümchen geworden…tja der Frühling kann kommen und endlich verwelken mir die Blumen am Eßtisch nicht mehr.

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s