Basteln mit den Mädels – Geburtstags-und Hochzeitskarten (Teil 1)

Endlich war es wieder soweit! Nach fast einem Jahr haben wir wieder zusammen gebastelt.

Kommen wir zum egal kommen wir zum Basteln-Das Thema war Geburtstagskarten und wurde auf meinen Wunsch um Hochzeitskarten erweitert.

Eine Hochzeitskarte ist auch die erste Karte, die ich heute zeigen möchte. Die Karte ist nachgebastelt nach einer Karte der Mädels. Sie ist eher schlicht aber sehr ansprechend, wirklich ein schönes Design. benutzt hab ich diesmal nur Stampin up Produkte, bis auf das grüne Papier. Eher untypisch für mich…

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s