Kyubey WIP

An kyubey hab ich ewig geschliffen und geschliffen und geschliffen…ich weiß echt nicht warum manche auf recasts so wegen der quali schimpfwn oris sind da nicht unbedingt besser…das resin ist ein traum wunderbar weiß und weich und gut bearbeitbar aber gussgrate und löcher löcher….heute hab ich dann grundierung drauf gemacht um zu schauen wo noch löcher und shcleifarbeit nötig ist…ja da gibt es noch so einige stellen also nächster schritt hier schleifen…schleifen…aber er macht echt spaß und ist super niedlich…hab auch schon eine idee für die base

___________________________________________________________________________________________________________

weiter geht’s

hab bei kyubey gestern die erste schicht farbe gesprüht aber immer noch das problem mit diesen funzel löchern…zu klein um zu spachteln und zu groß um sie wegzuscheifen…auf jeden fall hab ich da auch das erste mal gold geprüht und das war super…da mag ich doch gleich die galaxia rausholen….

na der gesichtsausdruck wird doch mal ne herausforderung XD

 

was soll ich sagen….

bei kyubey geht es nur langsam vorwärts kämpfe noch immer mit den löchern….hab aus atras strategie nen misch masch gemacht also das eine loch wird so behandelt, das andere so….bei dem ein oder anderen bin ich allerdings in versuchung…es zu lassen….nein ich mach das schon ordentlich…

____________________________________________________________________________________________________________

Mit kyubey geht es heute weiter. Der kleine raubt mir den letzten nerv und ich fühle mich gefühlte 100 schichten weiß älter…

Hab mich heute mal an die base für den kleinen gemacht und danach kyubey selber. Irgendwie sieht er auf dem zweiten foto staubig aus. Muss ich mir noch mal genau anschauen und eventuell noch mal nachbessern…. Obwohl so klein und gut geteilt…hält er trotzdem auf und irgendwie hätte ich mal gerne was anderes außer weiß…deshalb mal augen und krallen gemalt….schwarz ist da ne schöne abwechslung gewesen.


Na welcher gesichtsausdruck ist es geworden?

______________________________________________________________________________________________________________

kyubey geht in die letzt runde…

die decals „kleben“ waren super. ich liebe decals…sind nur so selten bei kits dabei…ja lieber selber malen, ist viel schöner…aber das kleben mach ich echt gerne…ansonsten immer mal hier und da noch etwas weiß bei dem kleinen…hier und da hätte auch doch noch mal geschliffen gemusst…aber alles in allem ist es okay.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s