SD Sailor Moon Crystal

SD Sailor Moon Crystal von e2046 (Zeitraum: Juli-Oktober 2015)

SD Sailor Moon

Recast
Preis: 13,90€ + 4,89€ Versand
Teile: 17

So meine SD Sailor Moon ist vor einiger Zeit auch angekommen und im Gegensatz zu Kanames ist sie wirklich in einem guten Zustand.
Im Gegensatz zu Kaname hatte ich wirklich Glück, denn die Teile sind quasi ohne Löcher, Details sind gut zu erkennen, Teile passen soweit auch gut zusammen.





Soweit zu den Teilen. Nun zur Gestaltung..
Die kleine SD Sailor Moon Crystal hat eine kleinen Luna dazu bekommen.Die Luna ist bei der Moon nicht dabei, die hab ich ergänzt.
Die Base hab ich nach der Brosche aus dem Manga gestaltet. Basen waren bisher nicht so meine Baustelle, aber zunehmend macht es mir Spaß und ich investiere mehr Zeit in die Basengestaltung.  Einige erinnern sich vielleicht, dass ich neulich auf der Suche nach Swarowskis war, die waren für die Base, sind zwar nun andere Steinchen geworden, aber trotzdem ganz nett geworden…





Die Base habe ich komplett gepinselt.
So hier nun endlich aktuelle Bilder….eigentlich ist Endspurt….aber sie wird trotzdem nur langsam fertig….kleine SD Kits darf man nicht unterschätzen, die können trotzdem ewig dauern.



so endspurt…die letzten bilder. sie ist fertig und demnächst in der gallery.






So gut, dass mir immer zum Schluß einfällt, dass das Kit auch irgendwie auf der Base befestigt sein muss, also noch mal ein Loch gebohrt in Base und Moon….aber nun steht sie…nur luna…die musste ich kleben…aber alles gut gegangen…

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s